Pickwings ist Partner von QUALIPET beim Welttiertag 2020

02.09.2020

Pickwings unterstützt QUALIPET bei der grossen Sammelaktion für bedürftige Tiere im Rahmen des Welttiertages.

QUALIPET sammelt zum siebten Mal in Folge anlässlich des Welttiertages fleissig Material, um Tieren in der Schweiz oder im Ausland, die in Not geraten sind helfen zu können. Ganz gleich ob Sie gebrauchte Spielsachen oder Futternäpfe spenden möchten - unsere vierbeinigen Freunde sind für alles dankbar!

Aber wie kommen die Spielsachen und Futternäpfe nun zu den Tieren? Pickwings als digitale Transportplattform schafft Abhilfe. Als Partner für den Welttiertag schauen wir, dass die Spenden bei ihren neuen Besitzern ankommen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit QUALIPET und die Möglichkeit, bedürftigen Tieren zu helfen.

Weitere Informationen zum Welttiertag und zur grossen Sammelaktion gibt es hier .