Gemeinsam sind wir stark!

25.03.2020

Viele schwierige Situationen meistern wir ALLE GEMEINSAM in der aktuellen Schweizer Wirtschaft. Teilweise ist unsere Arbeit mit viel Emotionen verbunden. Der Schweizer Nutzfahrzeugverband ASTAG hat sich mit einem Brief und einem entsprechenden Forderungskatalog an den Bundesrat gewendet worin er darauf hinweist, wieviele Transportunternehmer unter der aktuellen Krise betroffen sind.

Bei Pickwings.ch haben sich innerhalb der letzten Tage und Wochen nicht nur viele neue Transportunternehmer registriert, sondern auch Industrie- und Handelsbetriebe mit ihren verfügbaren Flotten und Fahrern. Mehr als 10'000 Transportaufträge wurden innerhalb der letzten paar Tage über Pickwings.ch abgewickelt.

Wir sagen herzlichen Dank an all die tollen Fahrer aber auch die treuen Kunden welche ihre Transportaufträge über unser Schweizer Transportportal abwickeln und so einen grossen Beitrag leisten! Danke auch an unser Operations-Team, welche täglich als "Flügelmänner" im Einsatz sind und eine nicht selbstverständliche Leistung erbringen!