Pickwings - Was sagen unsere Kunden?

23.09.2020

J. Mebold von der Herding Filtertechnik AG über Pickwings.

"Liebes Pickwings-Team,
Ich habe geschäftlich zwischendurch kleinere Sendungen welche bis zu ca. 100kg schwer sein können. Ich dachte schon, dass ich lange benötige um eine Spedition zu finden, welche zu einem fairen Preis und möglichst unkompliziert die Ware unseren Kunden liefert.
Zum Glück bin ich über Google auf euch gestossen! Bereits die ersten Sekunden auf der Homepage haben mich begeistert. Es ist sehr benutzerfreundlich/einfach und ansprechend. Man könnte sagen, es macht sogar Spass alle die Infos anzugeben.
Super toll ist auch, dass man die Preise direkt von Anfang an sieht!
Kurz vor der Abholung habe ich den Namen des Fahrers erhalten - aber nicht nur das, sondern ein PDF mit dem Portrait inkl. Foto vom Fahrer. Da kann man sich wunderbar darauf einstellen und die Person mit Namen ansprechen! Das war mein persönliches Highlight!
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich sogar beeindruckt bin, was ihr da geschafft habt. Da hebt ihr euch stark von der Konkurrenz ab! Ein grosses Lob an das Marketing-Team!
Weiter so!"

Vielen lieben Dank an J. Mebold (Herding Filtertechnik AG) für diese tolle Rückmeldung! 😀

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden glücklich sind und geben mit unserer Technologie Vollgas, um ihnen ein einmaliges und qualitativ hochwertiges Sendungserlebnis zu bieten.

Profitieren auch Sie und versenden Sie Ihre Waren mit Pickwings!