NICHT «UBER» SONDERN ÜBER STOCK UND STEIN – UNSER ERSTER TEAMDAY!

Author lukas@pickwings.ch Erstellungsdatum 05.02.2019

Wunderschönes Wetter, traumhafte Aussichten, bequeme Wanderschuhe und ein durchgeknalltes Pickwings-Team - so könnte man den ersten Teamevent von Pickwings zusammenfassen.

Mit Herbstluft den Kopf lüften und die Gelenke mit Bewegung und einem guten «Schnaps» schmieren – dies war das Motto unseres ersten Teamausfluges im vergangenen November. Eine 17 Kilometer lange Wanderung (unter anderem in Begleitung einer Katze -> siehe Bild) vom Zugerberg über den Gubel bis zum Raten, zeigte uns einmal mehr die wunderschöne Landschaft des «Chriesilandes». Mit einem wunderbaren Sternenhimmel wurden wir am Ende des Tages im St. Jost belohnt... viele von uns fragten sich dabei, welcher da oben wohl «The Pickwings-Star» sein könnte...

Pickwings news

Do you always want to know the latest first? Then register now for the Pickwings newsletter!

Subscribe to the newsletter