REGIONALLEITER VERKAUF FÜR DIE WESTSCHWEIZ

Author benjamin@pickwings.ch Erstellungsdatum 14.03.2018

Pickwings erhält mit Jérôme Siegrist neue Unterstützung in der Romandie.

Mit seinem jungen, multikulturellen sowie zweisprachigen Unternehmen mit Sitz in Ins, hat sich der Transportunternehmer Jérôme Siegrist entschieden, das Pickwings-Team im Bereich Verkauf der Romandie per 1. März 2018 zu unterstützen. Der Ansporn des Jungunternehmers lag darin, einen Mehrwert für Kunden in der Dienstleistung zu schaffen und vor allem hinsichtlich Digitalisierung fit zu sein. Mit seinem Engagement als Regionalleiter Verkauf Westschweiz bei Pickwings, kann er so seinen aktuellen sowie neuen Kunden eine grössere Dienstleistungspalette über die ganze Schweiz im 24 Stunden- Service anbieten.

"Es freut uns sehr, dass wir einen erweiterten Schritt im Schweizer Marktumfeld mit unserem Produkt Pickwings angehen können und uns vor allem kleinere und mittlere Transportunternehmungen in der Schweiz aktiv darin unterstützen", sagt Marc Bolliger, CEO von Pickwings.

Pickwings news

Do you always want to know the latest first? Then register now for the Pickwings newsletter!

Subscribe to the newsletter