«PICKWINGS VERSORGT UNS NICHT NUR MIT TRANSPORTAUFTRÄGEN... »

Author benjamin@pickwings.ch Erstellungsdatum 25.03.2018

Michael Marti von der Firma Marti Trans-Speed erzählt von seinen Erfahrungen mit Pickwings.

"Mit der Pickwings Plattform können wir täglich nicht nur einfach und unkompliziert zusätzliche Aufträge für unsere Flotte genieren, Pickwings stellt uns auch die Möglichkeit der Nutzung seiner Software für unsere eigenen Kunden zur Verfügung". sagt Michael Marti, welcher heute als Transportunternehmer in zweiter Generation unterwegs ist.

„So gelang es uns als Schweizer Kleinunternehmen im Bereich Transport eine unschlagbare Software unseren eigenen Kunden zur Verfügung zu stellen, bei welcher sie Ihre Aufträge rund um die Uhr auf dem Pickwings-Portal erteilen und diese anschliessend direkt zu uns auf die Pickwings Fahrer-App gesendet werden. Mit dieser Funktion können wir ab sofort den Kunden der Marti Trans- Speed GmbH eine digitale Lösung zur Abwicklung der Transportaufträge anbieten. Aktive Sendungsverfolgung, elektronische Unterschrift, automatisches Leergutmanagement und vieles mehr sind von nun an für uns kein Problem mehr“, erläutert Michael Marti weiter.

"Für uns ist es wichtig, dass wir unsere Software, welche wir für den Transportmarkt entwickelt haben auch Transportunternehmungen zur Verfügung stellen, welche nicht die notwendigen Ressourcen und IT-Kenntnisse haben, eine geeignete Transportsoftware für Ihren Betrieb zu beschaffen. Mit dieser Option kann sich ein Transportbetrieb den Anforderungen seiner Kunden hinsichtlich IT perfekt ausrichten", sagt Thomas Federer, CTO von Pickwings.

Pickwings news

Do you always want to know the latest first? Then register now for the Pickwings newsletter!

Subscribe to the newsletter