Sendungserfassung
Auf unserer Plattform erfassen Sie Ihre Transporte mithilfe einer einfachen Auftragsmaske. Sie werden in kürzester Zeit durch jeden Schritt für die Eingabe der sendungsrelevanten Daten geführt. Nach erfolgreicher Erfassung erhalten Sie unsere verbindliche Preisangabe für Ihren Transport. Dies erspart Ihnen einen grossen Zeitaufwand.
Sendungsverwaltung
In Ihrem Kunden-Account haben Sie einfach und zu jederzeit Zugriff auf Ihre offenen sowie abgeschlossenen Sendungen. Nachforschungen, wie zum Beispiel die Frage, welcher Fahrer Ihre Sendung lieferte oder eine Unterschrift und ein Vermerk bei der Lieferung / Abholung, können anwenderfreundlich getätigt werden. Auch Leergebindetausch und eine allfällige Schadensdokumentation sind darin digital festgehalten. Lästige E-Mails, Faxe und Telefonate fallen so für Sie weg.
Sendungsverfolgung in Echtzeit
Mit dieser Funktion überwachen Sie Ihre Sendungen immer und überall. Im Transportalltag ist dieses Tool sehr hilfreich. Es gibt Ihnen die notwendige Sicherheit sowie Kontrolle über den aktuellen Stand der Abwicklung.
Liefer-/ Abholavisierung
Eine einwandfreie und zuverlässige Kommunikation zwischen Versender und Empfänger ist elementarer Bestandteil für die erfolgreiche Ausführung des Transportes. Mit unserer automatisierten Lösung stellen wir sicher, dass nach Ihrer Auftragsvergabe Sie und Ihre Kunden über den Status, wie zum Beispiel «Sendung abgeholt», «Sendung in Auslieferung» etc., unaufgefordert und stetig informiert werden.
Schnittstellen
Dank einer modernen Schnittstelle können Aufträge von Ihrem System automatisch auf unsere Plattform übermittelt werden. Durch diese Möglichkeit entfällt für Sie als Versender der komplette Erfassungsprozess. Gerne stehen wir Ihnen in der Umsetzung als IT-Spezialisten zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@pickwings.ch.